• Jobs Job bei Sogeti High Tech

Sogeti High Tech

München, Donauwörth

Entwicklungsingenieur (m/w) für Hubschrauber Sogeti High Tech München, Donauwörth Entwickeln von Designkonzepten für Hubschrauberstrukturen (Primär- und Sekundärstruktur); Ausarbeitung von Detailkonstruktionen (3D-Modelle, Einzelteilzeichnungen und Zusammenbauzeichnungen); Konstruktion mit CATIA V4/V5.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Engineering Dienstleistungen Für Die Transport- Und Energieindustrie Die Luft- Und Raumfahrt Branche Sowie Den Anlagenbau Wir Beschäftigen Europaweit Ca 3500 Mitarbeiter Wovon Ca 200 In Deutschland Tätig Sind Seit 2006 Ist Teil Des Französischen Unternehmens Welches Mit 20000 Mitarbeitern Weltweit Als Eine Tochtergesellschaft Des Global Operierenden Capgemini Konzerns Agiert Gemeinsam Mit Unseren Kunden Vor Ort Führen Sie Projekte Durch Erarbeiten Konstruktive Lösungen Für Unsere Standorte In Donauwörth Und München Suchen Wir Entwicklungsingenieur (m/w) Für Hubschrauber Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Entwickeln Von Designkonzepten Für Hubschrauberstrukturen (primär- Und Sekundärstruktur) Ausarbeitung Von Detailkonstruktionen (3d-modelle Einzelteilzeichnungen Und Zusammenbauzeichnungen) Konstruktion Mit Catia V4/v5 (module: Part Design Gsd Sheet Metal Design Cpd Kinematics Und Drafting) Konstruktion Von Bauteilen Gemäß Airbus-normen Und Airbus-prozessen Entwicklung Von Testkomponenten Und Laufende Testbetreuung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Maschinenbau Oder Luft- Und Raumfahrtnik Mehrjährige Berufserfahrung In: Airbus-normen Und -prozessen Konstruktion Von Bauteilen Aus Composite Und Metall Konstruktion Von Primär- Und Sekundärstruktur Kenntnisse In Catia V4 Catia V5 Vpm Und Pdm Link/windchill Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Hohe Motivation Team­fähigkeit Und Spaß An Der Arbeit In Trans­nationalen Verwaltungs­strukturen Und Multi­kulturellen Teams Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Zu Arbeiten Die Arbeitsatmosphäre Bei Ist Geprägt Durch Flache Unternehmenshierarchien Und Einer Offenen Kommunikationskultur Durch Die Zugehörigkeit Zum Capgemini Konzern Genießen Sie Bei Uns Die Vorteile Eines Global Players Und Die Lokale Familiäre Atmosphäre Eines Mittelständischen Unternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Sympathischen Und Dynamischen Team Profitieren Sie Von Unseren Bedarfsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten Einer Transparenten Und Leistungsorientierten Mitarbeiterentwicklung Und Einer Beeindruckenden E-learning Landschaft Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Exklusive Mitarbeiterangebote In Unserem Benefit Portal Interesse Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-formular Auf Unserer Homepage Www-de Oder Per E-mail An Contact@-de Bitte Geben Sie Dabei Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung An Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Informatik Informatiker Entwicklungsingenieur Konstruktion Design Luftfahrt Raumfahrt Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Informatik Informatiker Entwicklungsingenieur Konstruktion Design Luftfahrt Raumfahrt Entwicklungsingenieur (m/w) Für Hubschrauber Entwickeln Von Designkonzepten Für Hubschrauberstrukturen (Primär- Und Sekundärstruktur) Ausarbeitung Von Detailkonstruktionen (3D-Modelle Einzelteilzeichnungen Und Zusammenbauzeichnungen) Konstruktion Mit CATIA V4/V5 München Donauwörth Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Informatik Informatiker Entwicklungsingenieur Konstruktion Design Luftfahrt Raumfahrt

Entwicklungsingenieur (m/w) für Hubschrauber
   Sogeti High Tech (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) für Hubschrauber
   Sogeti High Tech (deutschlandweit)

Konditor (m/w/d)
   DLS Volkorn Mühlenbäckerei (Hennef (Sieg))

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)